Kundeninformationen


Informationen zum Anbieter

Die Website fotobar.de ist ein Angebot der:


pasda GmbH
Geschäftsführer: Markus Freundl, Sebastian Herrmann
Mittelweg 13
D - 93413 Cham
Tel.: 09971 / 880 360
E-Mail: shop@fotobar.de

Hier können Sie auch Beanstandungen vorbringen.

Eingetragen beim Registergericht Regensburg: HRB 10029
St.-Nr. 211/135/00201

Informationen zum Widerrufsrecht

Alle Informationen zur Widerrufsbelehrung und zum Widerrufsrecht können Sie auf der Seite "Widerrufsbelehrung und -formular" einsehen.

Informationen zur Gewährleistung

Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus werden keine Garantien hinsichtlich der gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen. Weitere Einzelheiten zur Gewährleistung finden Sie in Abschnitt 9 unserer AGB.

Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Vertragssprache

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind ausschließlich in deutscher Sprache verfügbar.

Produktspezifikationen

Die Produktspezifikationen, Dienstleistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit dem angebotenen Produkt beschrieben.

Zahlung

Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen an, die Ihnen im Warenkorb zur Auswahl angeboten werden.

Technische Schritte zum Zustandekommen des Vertrages und Hinweise zur Korrektur Ihrer Bestellung im Warenkorb

Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande:
1. Sie wählen eines der angebotenen Produkte aus und legen es in den Warenkorb.
2. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie ändern oder ihn ganz leeren, wenn Sie im Menü den Warenkorb aufrufen oder auf "Warenkorb bearbeiten" klicken. Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu löschen, klicken Sie im Warenkorb auf den x-Button neben dem betreffenden Produkt.
3. Durch Anklicken des Buttons "weiter zur Kasse" werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, in der Sie Ihre Adressdaten (Rechnungs- und, falls abweichend, Lieferadresse) eingeben können.
4. Im letzten Schritt legen Sie Ihre Zahlungsart fest und haben nochmals die Möglichkeit, Änderungen an Ihren Bestelldaten, den Lieferdaten und / oder der Zahlungsweise vorzunehmen. Klicken Sie dazu einfach auf den entsprechenden Button „ändern“. Vor dem Absenden Ihrer Bestellung müssen Sie die AGB durch Anklicken der entsprechenden Checkbox akzeptieren. Am Ende dieser Seite finden Sie den Button "zahlungspflichtig bestellen". Wenn Sie auf diesen Button klicken, geben Sie gegenüber der pasda GmbH eine verbindliche Erklärung über die Bestellung hinsichtlich der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
5. Der Eingang der Bestellung wird Ihnen unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung auf der Webseite angezeigt. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung / Rechnung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.

Informationen zur Zugänglichmachung der Vertragsbestimmungen

Sie können unsere AGB jederzeit online auf unserer Webseite abrufen.

Informationen zu den Lieferländern

Eine Übersicht über die Länder, in die eine Lieferung möglich ist, finden Sie unter "Versand und Zahlungsbedingungen".

Informationen zu den Versandkosten

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Eine Übersicht finden Sie unter "Versand und Zahlungsbedingungen".